Die Lessmüller Lasertechnik GmbH (LLT) ist stolz darauf, ihre erste weltweite Niederlassung, Lessmueller Laser Technology Ltd. in Shanghai, China gegründet zu haben. Nachdem bereits über einen Distributor erste Erfolge in China erzielt wurden, können bestehende und zukünftige Kunden mit der Niederlassung nun noch besser und intensiver betreut werden. Lessmüller Lasertechnik ist ein führender Anbieter von Sensoren für das Laserschweißen in der Automobil- und Elektronikbranche, sowie in der Medizintechnik. Die neue Tochterfirma Lessmueller Laser Technology Ltd, Shanghai wird den exklusiven Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen in China übernehmen. Der neue Geschäftsführer Leo Wu war bereits Vertriebsleiter beim früheren Vertriebspartner und kennt die Anwendungen und Märkte mit dem Schwerpunkt auf Automobilbau, KFZ-Bauteilen, Batterien und Elektromobilität sehr genau.

 

 Bild: Leo Wu und Eckhard Lessmüller von Lessmueller Laser Technology Ltd., Shanghai

“China ist ein wichtiger Markt für Lasermüller Lasertechnik geworden. Wir sind daher hoch erfreut über die Möglichkeiten, die sich durch eine eigene Niederlassung ergeben. So können wir auch weiterhin den sich ständig ändernden Ansprüchen des Marktes folgen.“ sagt Eckhard Lessmüller.

Leo Wu, Managing Director bei Lessmueller Laser Technology Shanghai meint: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderungen, das neue Unternehmen mit einem starken Team zu führen und unseren Kunden neue Optionen anbieten zu können. Wir freuen uns darauf, Lessmüllers Präsenz in China auf ein neues Niveau zu heben.“

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok